Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hankook Reifen (3760 Klicks)

Hyundai Getz 1,3 GLS
20.08.04
Hallo Jg,

der Getz hat Seitenairbags. Diese sind so groß ausgelegt, daß sie sogar als Kopfaibags fungieren.

ESP gibt es nicht, ist aufgrund des gutmütigen Fahrverhaltens auch nicht nötig, ausser man hat vor immer am Limit zu fahren.

Die Reifen sind auch kein Problem, bei dem Preisvorteil, den ich gegenüber Yaris, Fieste, Polo und Co hatte, kann ich mir neue Reifen kaufen und hab immer noch Geld gespart.
Ausserdem ist das Verhandlungssache mit dem Händler. Lass Dir gleich bei der Auslieferung neue Reifen montieren, dann kann der Händler die Erstausrüstung in sein Lager legen.



Grüße
Sledge

------------
Getz 1,3 GLS
ThemaAutorDatum/Zeit

Hankook Reifen (4939 Klicks)

Jg18.08.04

Re: Hankook Reifen (3760 Klicks)

Sledge20.08.04

Re: Hankook Reifen (3689 Klicks)

Aris15.09.04

Re: Hankook Reifen (3584 Klicks)

Dragon14.04.05

Re: Hankook Reifen (3544 Klicks)

Philipp19.07.05

Re: Hankook Reifen (4026 Klicks)

Sledge27.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde