Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

...bin jetzt im Club der Toyota-Fahrer (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
03.07.04
Hallo :-D ,

seit Dienstag bin ich nun auch Besitzer eines Toyota Avensis Kombi (Diesel). Ich bin absolut begeistert von diesem Fahrzeug und sehe mein Geld wirklich gut angelegt.
Um einige Tausend Euro zu sparen, habe ich mir den Wagen direkt aus Holland geholt. Obwohl mir viele Vertragshändler vom Kauf abrieten, war der Sparwille größer. Traurig nur, dass viele Händler in Deutschland eine regelrechte "Hetzkampagne" gegen EU-Fahrzeuge führen.
Mein Wagen sollte nur die Euro3 erfüllen, so sagte mir ein Vertragshändler, der inständig hoffte, ich würde dann doch von dem Kauf im Ausland absehen und einen Neuwagen bei ihm bestellen...hahaha.
Mein EU-Fahrzeug bekam die Euro4 ohne Probleme, so dass ich jetzt bis Ende nächsten Jahres steuerbefreit bin.

Gruß

cisler
ThemaAutorDatum/Zeit

...bin jetzt im Club der Toyota-Fahrer (1253 Klicks)

cisler03.07.04

Re: ...bin jetzt im Club der Toyota-Fahrer (839 Klicks)

Dennis Lischer04.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde