Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (1447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KaMa (Gast)  
09.07.06
@HB

Scheinbar bist Du hier nur unterwegs um den Avensis schlecht zu machen und läßt Dich auf keine Diskussion ein. Wenn Du die Wagen des Volkes so toll findest freut es mich für Dich. Argumente wie Zulassungen lasse ich nicht gelten, dann müsste die Mercedes E Klasse auch schlechter sein als Passat und Co. Außerdem Kannst Du ein Auslaufmodell nicht mit einem neu eingeführtem Modell vergleichen.

Ich habe mich auch gerade für einen Avensis entschieden (gegen Passat), weil Toyota in der Verarbeitung und Qualität keine Unterschiede macht, ob ich eine Basisversion kaufe oder das Top Modell. Alle sind gleich hochwertig verarbeitet und bieten Geräuschdämmung auf hohem Niveau. Das kann man bei VW nicht sagen. Die Trendline und Comfortline ist schlechter verarbeitet als die Highline. Da klappert es, und die Dämmung ist mangelhaft. So lasse ich mich als Kunde jedenfalls nicht behandeln.

Das Du den Innenraum billig findest, finde ich seltsam. Wieso softtouch Oberflächen mit Stoffabsetzungen und Leder in den Türen billiger sein sollen als Hartplastik im Einheitslook. Naja jedem sein Fetisch.

Also lasse uns den Avensis und wir lassen Dir Deinen Touran.

Gruß
Kay
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachtrag zum Selbstversuch! (2353 Klicks)

HB26.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (939 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (798 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (1447 Klicks)

KaMa09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde