Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Qualität Avensis, Probefahrt (2227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred (Gast)  
27.04.05
Hallo thomasp,

ich hatte mal nen nagelneuen Passat v6 tdi 4motion variant mit sämmtlichen Extras. Habe ihn extra in Emden selber abgeholt, damit mir ja keiner drauf rumreitet und ich ihn selber einfahren kann usw.

Tja, war leider die schlimmste Schrottkarre die ich jemals fuhr.
Automatikgetriebe hin, Garantie abgewiesen,
Luftmassenmesser nach 15000km hin, Kulanz abgewiesen,
beim Blinken fiel der Tempomat raus,
rechte hintere Tür ging nach 1,5 Jahren nicht mehr auf,Kulanz abgewiesen.
Dann waren noch so Kleinigkeiten wie Xenonlicht leider uneinstellbar usw.

Hattest Glück mit deinem VW, denn sobald Probleme auftauchen ziehen sich diese unfähigen Trottel aus der Affäre und lassen den Kunden im Regen stehen.
Da wird sogar hinter vorgehaltener Hand Order an die Händler gegeben,
nichts an einem Automatikgetriebe zu machen, auf Zeit zu spielen bis die Garantie rum ist um dann zu probieren, natürlich auf Käuferkosten.
Ahnung hatte nämlich keiner!!!!!!
:-(-
Ich würde niemals wieder was aus dem VW-Regal kaufen, nix Audi, nix VW,nix Seat und nix Skoda ALLES SCHROTT.
Schlimmer kanns mit Toyota auch nicht werden
Servus Alfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Qualität Avensis, Probefahrt (5273 Klicks)

thomasp18.04.05

Re: Qualität Avensis, Probefahrt (2227 Klicks)

Alfred27.04.05

Re: Qualität Avensis, Probefahrt (2321 Klicks)

thomasp09.05.05

Re: Qualität Avensis, Probefahrt (6416 Klicks)

karli01.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde