Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

über 90.000 KM (7031 Klicks)

15.06.07
Mein 177er 5-türer hat jetzt über 90.000KM (EZ. 2.06) drauf und alles ist bestens. Die Sauferei hat sich eingependelt, kann mit 7 fahren, aber auch mit 8,5. Ab und an blase ich ihn mal mit Volldampf frei, dann geht der Verbrauch auf etwas über 5,8 (!) Liter runter. 60.000 Inspektion kostete (ohne Bremsen) 298 Euro. Die Bremsen hab ich preiswert in einer kleinen Werkstatt machen lassen: Incl. Klötze für vorn und hinten 110 Euro. Die Handbremse musste nachgestellt werden, die liess sich bis obenhin ziehen. Aber sonst, nix. Bin sehr zufrieden, wenn das so bleibt, kommt wieder ein Avensis.

:-)U :-)U :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

über 90.000 KM (7031 Klicks)

katki15.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde