Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Radio und Gepäckraumabdeckung (1650 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stangl Thomas (Gast)  
15.12.04
Hallo zusammen,

hab mir vor 2 Wochen einen neuen Avensis Kombi D4D gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn, ja wenn da nicht der miserable Radioempfang und die ständig knackende und klappernde Gepäckraumabdeckung wären.

Das Radiohören macht mir gar keinen Spaß, da immer wieder in sehr kurzen Abständen Störgeräusche auftreten und zwar auch dort, wo das Radio in meinen alten Auto (14 Jahre alter Opel Vectra) nie Probleme hatte. Habt Ihr auch solche Probleme und gibt´s da vielleicht ne technische Lösung z.B. Antennenverstärker o. ähnliches für dieses Problem. Ich fahre übrigens nicht nur über Land sondern auch in der Stadt, doch dort ist es auch nicht viel besser.

Tja und die Gepäckraumabdeckung gibt mir dann den Rest. Ständig ist die am knacken. Da brauchts gar keine Kanaldeckel, da reicht schon eine kleine Fahrbahnunebenheit.

Beim Toyotahändler war ich deswegen noch nicht, aber da fahr ich demnächst vorbei und möchte von euch wissen, ob es diese Probleme auch bei den meisten anderen Anvensis gibt und wie man dem abgeholfen hat, damit ich mit meinem Händler mal ein Wörtchen reden kann.

Ansonsten ist bisher alles i. O. und der Verbrauch ist schon in der Einfahrphase sehr niedrig (5,5 l).

Danke und Grüße aus der Oberpfalz (Bayern)


Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Radio und Gepäckraumabdeckung (1650 Klicks)

Stangl Thomas15.12.04

Re: Probleme mit Radio und Gepäckraumabdeckung (778 Klicks)

Dennis Lischer15.12.04

Re: Probleme mit Radio und Gepäckraumabdeckung (1126 Klicks)

K. Schnell15.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde