Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was zum Lachen (754 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
18.11.05
Aha....

...jetzt weiß ich auch, warum der bei uns im Forum herum schleicht. Bei so vielen Rückrufaktionen hätte ich vermutlich auch gewechselt, nur um meine Ruhe zu haben. Vielleicht "liebäugelt" er bereits mit einem Toyota, mit einem Avensis 2,2 D4D...mit dem braucht er dann nicht mehr so oft in Werkstatt fahren. Es handelt sich hier nicht um einen Toyota-Miesmacher, sondern um einen Markenwechsler...heißen wir ihn doch willkommen.
Aber...hätte er das nicht gleich schreiben können? Vermutlich ist es ihm peinlich, mit einem Auto aufzukreuzen, welches nur einen Nebelscheinwerfer besitzt (...wo? ...auf dem Dach? ...untern dem Sitz?). Macht nichts, der Avensis hat Nebelscheinwerfer serienmäßig und sogar gleich zwei davon. Ist doch toll!!
...vielleicht meint er gar nicht Nebelscheinwerfer, sondern Nebelwerfer!!!
Das könnte die Erklärung dafür sein, warum er nur einen montiert hat...
Auf der Autobahn klaut er Porsche und Co. die Show...mit 220 km/h auf der linken Spur, Nebelschwaden hinter sich herziehend, Blinker links (sieht sowieso keiner!) und alles flüchtet auf die rechte...der Touran von HB kommt!!!! ...aber...die machen Ihm alle Platz, weil sie denken, die "Karre" brennt. Vermutlich liefert sich "Nebel-Touran" wöchendlich ein Rennen mit der Feuerwehr...welches normalerweise, von der Polizei beendet, auf dem Standstreifen endet.

...so einen kann doch nicht ignorieren, solange man über die Thematik noch lachen kann.

Gruß

c.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was zum Lachen (2690 Klicks)

Gerald18.11.05

Re: Was zum Lachen (754 Klicks)

cisler18.11.05

Re: Was zum Lachen (622 Klicks)

Alfred18.11.05

Re: Was zum Lachen (535 Klicks)

katki23.02.06

Re: Was zum Lachen (803 Klicks)

cisler24.02.06

Re: Was zum Lachen (561 Klicks)

mimaba19.11.05

Re: Was zum Lachen (539 Klicks)

HB21.11.05

Re: Was zum Lachen (556 Klicks)

HB21.11.05

Re: Was zum Lachen (542 Klicks)

d-cat23.11.05

Re: Was zum Lachen (572 Klicks)

Dennis Lischer23.11.05

Re: Was zum Lachen (507 Klicks)

Gerald23.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde