Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis läuft etwas rau (2059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.12.05
Hallo,
meine liebe Frau hat heute Morgen aus Versehen!! ca. 30 Liter Super Bleifrei getankt und hat es aber dann noch gemerkt! Hat dann noch ca. 20 Liter Diesel dazu getankt! Als Sie dann mit Ihren Freundinen am Ziel angekommen ist sagte sie mir per Handy das der Toyo sehr rau laufen würde und so komisch nagelt! Und im Display würden rote Lichter leuchten und ein Text wäre im Display gestanden: STOP! Leider konnte Sie den Text zuerst nicht lesen, da sie Ihre Brille nicht dabei hatte, aber ein Ihrer Freundinen hat ihr ihn dann vorgelesen! Sie sagte aber, das der Toyo auf der 150 km langen Fahrt gelaufen wäre wie der Teufel, aber er hätte wohl etwas gerust, weil alle die sie überholt hatte, hätten die Lichthube betätigt! Aber das sie schnell zu ihrem Treffen im Frauenhaus musste keine Zeit hatte um langsamer zu fahren! Nun sagte sie mir eben noch am Händy das der Toyo etwas schlecht anspringt und wie gesagt auch so komische Geräusche macht!
Muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Avensis machen?

Übrigens, möchte meinen Avensis 2.2 DCAT verkaufen!
2.2 Diesel,mit allen Extras, Bj.05.2005 gut eingefahren! Bei Interesse einfach mailen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis läuft etwas rau (2059 Klicks)

Nichtsistunmöglich17.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (787 Klicks)

Dennis Lischer17.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (743 Klicks)

Nichtsistunmöglich17.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (777 Klicks)

Dennis Lischer18.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (553 Klicks)

cisler19.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (540 Klicks)

Dennis Lischer19.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (578 Klicks)

Alfred19.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (498 Klicks)

Dennis Lischer20.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (538 Klicks)

Alfred20.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (759 Klicks)

Totty31.12.05

Re: Avensis läuft etwas rau (534 Klicks)

S.K.20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde