Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leerlauf Vibration (797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-Cat (Gast)  
31.12.05
Die 800u/min sind kein kein Problem, hat er ganz normal nach dem warmlaufen.Problem is das das ganze Auto dan vibriert.Alerdings heute die 600 km geknackt und hab das das gefühl das die die Vibration schwächer wird :-( :-( .Vieleicht hängt es doch noch mit dem einfahrern zusammen mal sehn.
so long D-Cat
ThemaAutorDatum/Zeit

Leerlauf Vibration (1677 Klicks)

D-Cat30.12.05

Re: Leerlauf Vibration (729 Klicks)

Alfred30.12.05

Re: Leerlauf Vibration (637 Klicks)

Totty31.12.05

Re: Leerlauf Vibration (571 Klicks)

D-Cat31.12.05

Re: Leerlauf Vibration (596 Klicks)

Alfred31.12.05

Re: Leerlauf Vibration (797 Klicks)

D-Cat31.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde