Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzteilversorgung (1257 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Btnrw (Gast)  
10.01.06
Hallo !

Ich benötige für meinen Toyota Avensis D4D Baujahr 06.2003 eine neue Seitenscheibe. Die Verglasung ist braun/grau. Nun höre ich, dass keine grau/braunen Scheiben mehr lieferbar sind, sondern nur noch solche in grün. Stimmt es tatsächlich, dass derartige Scheiben nach nur drei Jahren nicht mehr lieferbar sind und ich demnächst mit verschiedenfarbigen Scheiben durch die Lande fahren muss ?

Wer kann Auskunft geben ?

Mit freundlichem Gruß
btnrw
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteilversorgung (1257 Klicks)

Btnrw10.01.06

Re: Ersatzteilversorgung (885 Klicks)

Btnrw11.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde