Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ersatzteilversorgung (885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Btnrw (Gast)  
11.01.06
Ersatzteilversorgung: Seitenscheibe

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Inzwischen habe ich mich an Toyota in Köln gewandt, telefonisch und per email. Beide Male wurde ich an das Händlernetz verwiesen. Der Händler, YVEL, in Düsseldorf und Köln vertreten, gab mir erneut die Auskunft, dass die Scheibe nur noch in grün zu bestellen sei. Die gleiche Auskunft erhielt auch die Firma Carglass, die ich ebenfalls um Hilfe bat.

Mein Fahrzeug ist kein ReImport-Wagen, sondern wurde bei einem TOYOTA-Händler in Dormagen gekauft.

Enttäuschend für mich ist neben der Tatsache, daß es diese Scheibe in der Tönung grau/brau nicht mehr gibt und ich jetzt mit bunter Verglasung durch die Lande fahre, vor allem das totale Desinteresse von Toyota Köln. Dieses ist mein dritter Toyota, ich fahre jährlich mehr als 40000 km, aber dieses ist auch mein letztes Fahrzeug von Toyota. Toyota Köln ist zwar bei der Werbung immer vorn, aber der Service hat ganz offenbar erheblich nachgelassen und breiter Arroganz Platz gemacht. Die Toyota-Händler sind zwar bemüht zu helfen (unterschiedlich intensiv), scheitern aber am nicht mehr lieferbaren Ersatzteil. Und diese interessiert Toyota wiederum in keinster Weise !

So siehts aus - es wird mir eine Lehre sein !

Grüße btnrw
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteilversorgung (1257 Klicks)

Btnrw10.01.06

Re: Ersatzteilversorgung (885 Klicks)

Btnrw11.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde