Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis 2.2 D-Cat (942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Kexel (Gast)  
07.06.06
Hallo!
Fahre jetzt schon seit gut einem halben Jahr einen 2.2 D-Cat Combi und war die erste Zeit sehr zufrieden, habe aber seit ungefähr 1 Monat ein Problem das er immer schlechter das Gas annimmt beim anfahren ruckelt und immer schlechter anspringt. Vor 2 Tagen sprang er gar nicht an und wie er dann doch kam lief er nur auf 2 Zylinder. Jetzt steht er in der Werkstatt die den Fehler sucht. Hat jemand schon was in der Art erlebt oder kann mir weiterhelfen?
Falls ja im vorraus besten Dank!
Mfg Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

...Achtung! (2173 Klicks)

cisler15.01.06

Avensis 2.2 D-Cat (942 Klicks)

Stefan Kexel07.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde