Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Toyota avensis Zahnriemenwechsel Hilfe!!! (2919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
31.01.06
Ich mache es am Samstag und habe den Basis-D4D (90PS) und die Original Handbücher dazu.

Muß aber erst nochmal die Seiten sorgfältig studieren.

Spezialwerkzeug an sich nicht, aber ein kleiner Ratschenkasten ist bei Zahnriemen immer sinnvoll, wegen der kurzen Verlängerungen und schlanken Nüsse.

Der Motor muß abgestützt werden, weil der ZR um die gelöste Motorhalterung herumgeführt werden muß.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota avensis Zahnriemenwechsel Hilfe!!! (4035 Klicks)

sven 7830.01.06

Re: Toyota avensis Zahnriemenwechsel Hilfe!!! (2919 Klicks)

Dennis Lischer31.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde