Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reichweite - Tankanzeige (2064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp (Gast)  
11.05.06
Hallo,
die Reichweitenanzeige bei meinem 2.2 D-Cat Combi zeigte "Distance 2km" an und das "R" in der Tankanzeige leuchtete auch schon. Doch beim Tanken konnte ich "nur" 50 Liter nachfüllen - sprich 10 Liter waren noch im Tank.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Dass die Verbrauchsanzeige und damit auch die Reichweitenanzeige nicht 100% genau sind, versteht sich. Aber mit 10 Litern kann man ja locker 130km fahren...

Grüße
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Reichweite - Tankanzeige (2064 Klicks)

Philipp11.05.06

Re: Reichweite - Tankanzeige (1026 Klicks)

Zorro11.05.06

Re: Reichweite - Tankanzeige (862 Klicks)

Melonga11.05.06

Re: Reichweite - Tankanzeige (1215 Klicks)

Torpedo13.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde