Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Xenon? (4025 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Hoffmann (Gast)  
25.05.06

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Avensis Combit D-Cat Exe.

Meine Frage lautet: Hatte jemand schon Probleme mit den Xenon-Lampen?

Habe die Ausstattungen wegen denLampen genommen da ich in der Nacht schlecht sehe. Sind sie wirklich so gut wie alle sagen? Habe zwar eine Probefahrt gemacht, kam aber leider nicht in den Genuß sie ausreichend zu testen.

Danke für eure Antworten.

MFG OLLI
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Xenon? (4025 Klicks)

Oliver Hoffmann25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1851 Klicks)

U.N.25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1612 Klicks)

Koyoto25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1516 Klicks)

Zorro26.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1463 Klicks)

Alfred26.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1624 Klicks)

Taifun01.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde