Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Avensis 2,0 (1989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NSU
03.09.06
Hallo,

ich fahre einen Avensis Baujahr 2000 als 2,0 Direkteinspritzer mit 150PS. Bei einem Kilometerstand von ca. 100000Km hat der Bremskraftverstärker angefangen an der Achse zum Bremspedal Nebenluft zu ziehen. Wobei sich der Effekt weiter verschlimmert(starkes Rauschen bzw. Pfeifen ist zu hören). Nach Aussage der Werkstat kann hier keine Dichtung getauscht werden sondern nur der gesamte Bremskraftverstärker für ca. 1000,-Eur! Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat noch eine andere Lösung parat bzw. woher kann ich den Bremskraftverstärker zu einem vertretbaren Preis beziehen? Ein weiteres Problem an meinem Fahrzeug sind rubbelnde Bremsen an der VA(seit 45000KM Reparaturversuche von Toyota). Wer hat hier Erfahrungen zur dauerhaften Abstellung des Problems? Wo finde ich eine Diagnosesoftware mit der ich z.B. mal die Fehlerspeicher auslesen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Avensis 2,0 (1989 Klicks)

fred0103.09.06

Re: Probleme mit Avensis 2,0 (1000 Klicks)

Dennis Lischer03.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde