Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Avensis 2,0 (1000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
03.09.06
Hallo,

den BKV wirst Du kaum im Zubehör finden. Ist eben ein Japaner.

Was die Bremsen angeht, da nimmt Toyota nunmehr auch weiche Scheiben, um bei den Bremstests nicht zu schlecht abzuschneiden. Probiere mal BREMBO Scheiben und ATE Beläge, sollen lt Kollegen aus dem Toyota Forum eine gute Kombination sein.

Ich werden demnächst nun bei 120'km auch umsteigen und den ersten Satz Scheiben vorne runterwerfen.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Avensis 2,0 (1989 Klicks)

fred0103.09.06

Re: Probleme mit Avensis 2,0 (1000 Klicks)

Dennis Lischer03.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde