Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (5759 Klicks)

07.01.08
Hallo
ich bin das erstemal in diesem Forum,
einiges über Leistungsverlust beim Diesel habe ich gelesen aber vielleicht hat jemand auch das Problem beim Benziner und kann mir ja bei meinem Problem helfen neue infos geben die zur Abhilfe des Problems beitragen(besteht schon ein seit 1/2 Jahr).Ich fahre das Auto ca. 1J.3m.das Problem ist sporalischer Leistungsverlust beim beschleinigen.Es wurden schon vollgende Arbeiten geleistet Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung,Drosselklappengehäuse gewechselt.Unter anderem wurde neue Software aufgespielt und letzter Stand Reinigen der Ansaugbrücke Zylinderkopf runter und zwei Ventile von Ablagerungen (Verkokung)befreit und neu eingeschlifen.Das ganze hat überhaupt nichts gebracht,Problem besteht immer noch und angeblich gibt es keine neuen Reperaturanweisungen von Toyota sagt mein Händler.Meiner Meinung nach ist es ein Elektronisches Problem sprich Motorsteuergerät o. das Poti für das Gaspedal aber darauf lässt sich mein Toyota Händler nicht ein um das zuwechseln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (5759 Klicks)

Mariano Borchart07.01.08

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (3469 Klicks)

Stößel,Hartmut27.12.08

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1748 Klicks)

CK161120.09.09

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1703 Klicks)

Borchart18.08.10

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1630 Klicks)

hecht28.09.09

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1958 Klicks)

TEDDY19.10.10

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (7211 Klicks)

mirness08.09.13

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (8055 Klicks)

nikoleta20.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde