Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (3692 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Avensis Kombi T25 2.0
27.12.08
Jawohl, diese Problem habe ich auch. Bei mir wurden die gleichen Reparaturen durchgeführt und der Erfolg lies bis Dato immer noch auf sich warten. Die Werkstätten, die ich bis jetzt angefahren habe, waren nur in der Lage die vorgesehenden Maßnahmen ( die Toyota in ihrer Hotline vorgeben) zu erledigen. Keiner hat wirklich Ahnung!! Bei mir äußert sich das Problem mit unrunden Lauf des Motors in der Warmlaufphase( extrem Morgens wenn es noch Kalt ist). Beim STOP and GO fahren wo man meist nur bis zum 3.Gang kommt und wenn man unter Belastung( Berg hoch) fährt kommt es häufig zum Ruckeln( wie früher wenn man den SCHOCK zu weit raus hatte). Wenn er dann endlich warm ist sind diese probleme weg, aber dieses Gefühl das der Motor nicht rund läuft und schlecht Gas annimmt, bleibt. Zweimal ist mir etwas seltsames bei ca.180km/h auf der Autobahn passiert. Es kam, vergleichbar mit einen Turboloch, nochmal richtig Schub. Auch dies konnte mir die Werkstatt nicht erklären. Neus Update wurde auch aufgespielt, aber im Steuergerät war bis auf eine Fehlermeldung( einmal) Lambdasonde, nie ein Fehler angezeigt worden.
Würde mich freuen wenn vielleicht jemand eine Lösung hat und sich dann meldet. Das Auto ist TOP aber es macht keinen Spaß und ich frag mich bis Heute woo die 150PS sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (6280 Klicks)

Mariano Borchart07.01.08

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (3692 Klicks)

Stößel,Hartmut27.12.08

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1907 Klicks)

CK161120.09.09

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1862 Klicks)

Borchart18.08.10

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (1783 Klicks)

hecht28.09.09

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (2116 Klicks)

TEDDY19.10.10

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (9142 Klicks)

mirness08.09.13

Re: Leistungsverlust beim Benziner 2,0 (t25) Kombi (9858 Klicks)

nikoleta20.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde