Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: probleme mit der scheinwerfer reinigungsanlage (9218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jokel (Gast)  
11.01.12
Hallo
Habe das gleiche mit meienem Avesis D- Cat 177 PS . Ein mal ist die Düse rasugeflogen , neue gekauft aber jetzt kommt die nicht nach unten. Auch andere Probleme mit dem Avensis - Unterdruckvenitl schließt nicht richtig - kosten ca 450 €. Es war mein 4 und letzte Toyota . Honda und Mazda sind besser .
ThemaAutorDatum/Zeit

probleme mit der scheinwerfer reinigungsanlage (3467 Klicks)

alexander felk17.11.09

Re: probleme mit der scheinwerfer reinigungsanlage (9218 Klicks)

Jokel11.01.12

Re: probleme mit der scheinwerfer reinigungsanlage (9663 Klicks)

BerndB14.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde