Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antriebsgelenk T25 D-CAT rechts wechseln (5288 Klicks)

donparasol (Gast)  
11.09.15
Folgendes Problem: Wollte das äußere Antriebsgelenk rechts wechseln. Das alte ging nur mit roher Gewalt und nicht unbeschädigt herunter. Nun passt aber das neue nicht. Dieses hat einen Innendurchmesser von ca. 26 mm, die Antriebswelle jedoch ca. 29mm. Passt also nicht. Bei Toyota erhielt ich die Auskunft, das Gelenk einzeln sei nicht erhältlich, es müsse die komplette Welle getauscht werden. Anders wiederum werden im freien Handel Gelenke verkauft, die angeblich für mein Auto passend sein sollen. Wer weiß, wie es nun tatsächlich ist?

Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Antriebsgelenk T25 D-CAT rechts wechseln (5288 Klicks)

donparasol11.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde