Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spurverbreiterungen (2111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred (Gast)  
17.11.05
Hallo Gemeinde,
da mein Avensis ein tolles Auto bisher ist, wollte ich es etwas
aufwerten und bräuchte einen Tip.
Ich wollte Spurverbreiterungen dranbauen. Nur weiss ich nicht so recht was und wieviel ich verbauen kann ohne gleich wieder uverlos Geld beim Tüv und beim Autospengler zu lassen.
Also wollte ich mal fragen, ob sich hier schon einer mit dem Thema auseinandergesetzt hat,bzw schon Spurverbreiterungen verbaut hat.

Für die die noch nicht wissen, ich habe den 2.2D-Cat.

Danke erstmal
Alfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Spurverbreiterungen (2111 Klicks)

Alfred17.11.05

Re: Spurverbreiterungen (735 Klicks)

Ruzam23.12.05

Re: Spurverbreiterungen (1238 Klicks)

Alfred09.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde