Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spurverbreiterungen (735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ruzam (Gast)  
23.12.05
Hallo Alfred,

hab mir auch nen Avensis gekauft (05'er Modell). Der hat standart 205'er 16Zoll drauf. Fürn Winter wollte ich aber, wie beim Vorgängermodell möglich 195' 15Zoll. Musste dazu zum TÜV. Dort hab ich dann mal aus scherz gefragt was da so an Reifen drauf kann. Der hat dann in seinen schlauen PC geschaut und mir so einiges erzählt. Wir haben dann noch etwas über tuning erzählt und er geb mir den Rat immer vorher zum TÜV zu gehen und einfach mal zu fragen. Das kostet nichts und erspart ärger beim eintragen. Der kann dir dann genau sagen was problemlos geht.
Also ich würd dir empfehlen einfach mal nen Mann vom TÜV zu fragen. Bei ATU sind zum Beispiel immer welche.
Viel glück damit.

PS: Nächstes Jahr möchte ich auch anfangen ihn aufzuwerten, dann meld ich mich bei dir und lass mir von dir erklären was so alles geht :-)

Grüße Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

Spurverbreiterungen (2111 Klicks)

Alfred17.11.05

Re: Spurverbreiterungen (735 Klicks)

Ruzam23.12.05

Re: Spurverbreiterungen (1238 Klicks)

Alfred09.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde