Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete Sitzbezüge nach Maß für Avensis Combi T25 Facelift (2008) mit Sportsitzen (5367 Klicks)

Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
09.02.11
Ich hoffe mal, ich bin hier richtig mit einer Verkaufsanzeige ... falls nicht bitte entsprechend verschieben.

Ich biete an: 1 Komplette Garnitur Sitzbezüge Veloursähnliches Material von "RAU" (autositzbezuege-rau.de)

2 x DENVER - Passform Autositzbezug SG 200
Farbe: blau / schwarz
Fahrzeug: Toyota Avensis Kombi
für Sportsitze mit Seitenairbag. Fahrer- u. Beifahrersitz mit
Gepäcktasche. Fahrersitz ist höhenverstellbar.

1 x DENVER - Passform Rückbankbezug SG 19
Farbe: blau / schwarz
Ausführung: mehrfach geteilte Rückbank mit 3 Kopfstützen, mittl.
3-Punkte-Gurt u. Armlehne.
(=1/3 - 2/3)

Die Teile passen wie angegossen, wirklich das Beste, das ich je an Autositzbezügen hatte. Weil ich meinen Avensis nun verkaufe, biete ich dieses Set hier an.

Neupreis gesamt € 370,00; 1 1/2 Jahre alt

Preisvorstellung: VB € 250,00 zuzügl. Versand

Standort: Kempten, Allgäu

Bei Interesse maile ich gerne Bilder.

Liebe Grüße!

Schneemann

Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen -
in einer solchen.
(Heinz Erhard)
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete Sitzbezüge nach Maß für Avensis Combi T25 Facelift (2008) mit Sportsitzen (5367 Klicks)

Schneemann09.02.11

Re: Biete Sitzbezüge nach Maß für Avensis Combi T25 Facelift (2008) mit Sportsitzen (3856 Klicks)

Schneemann16.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde