Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
09.02.11
Ich hoffe mal, ich bin hier richtig mit einer Verkaufsanzeige ... falls nicht bitte entsprechend verschieben.

Ich biete an: 1 Komplette Garnitur Sitzbezüge Veloursähnliches Material von "RAU" (autositzbezuege-rau.de)

2 x DENVER - Passform Autositzbezug SG 200
Farbe: blau / schwarz
Fahrzeug: Toyota Avensis Kombi
für Sportsitze mit Seitenairbag. Fahrer- u. Beifahrersitz mit
Gepäcktasche. Fahrersitz ist höhenverstellbar.

1 x DENVER - Passform Rückbankbezug SG 19
Farbe: blau / schwarz
Ausführung: mehrfach geteilte Rückbank mit 3 Kopfstützen, mittl.
3-Punkte-Gurt u. Armlehne.
(=1/3 - 2/3)

Die Teile passen wie angegossen, wirklich das Beste, das ich je an Autositzbezügen hatte. Weil ich meinen Avensis nun verkaufe, biete ich dieses Set hier an.

Neupreis gesamt € 370,00; 1 1/2 Jahre alt

Preisvorstellung: VB € 250,00 zuzügl. Versand

Standort: Kempten, Allgäu

Bei Interesse maile ich gerne Bilder.

Liebe Grüße!

Schneemann

Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen -
in einer solchen.
(Heinz Erhard)
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete Sitzbezüge nach Maß für Avensis Combi T25 Facelift (2008) mit Sportsitzen (7723 Klicks)

Schneemann09.02.11

Re: Biete Sitzbezüge nach Maß für Avensis Combi T25 Facelift (2008) mit Sportsitzen (6090 Klicks)

Schneemann16.03.11