Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
15.04.08
Moin Moin Ihr beiden,

jo, soweit bin ich wieder Fit, das Kreuz ist wieder ganz und auch schon wieder gut belastbar ! Nächsten Monat will ich mir nen Termin zur Materialentfernung holen und dann sollte es noch besser werden !
Ach Carsten, Du reißt keine alten Wunden auf, ich bin fasziniert, das denen das immer noch passiert ! Übrigens habe ich vor kurzem Post vom Werk (TEC) bekommen, eine Kundenzufriedenheits Umfrage, man habe ich vom Leder gezogen, aber echt ! Für die Teilnahme gab es dann ein Buch von TEC, 50 Jahre Weltenbummler ! Selbst das wollte keiner bei Ebay haben, doch einer für einen Euro !
Schade das kei Interesse zur Werksbesichtigung in Sassenberg besteht, :´-( Also, macht es gut, ich werde weiterhin hier fleißig mit lesen !

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Schrankklappen - neue Aufsteller (2194 Klicks)

cabr13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (410 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (407 Klicks)

Burkhard Weber13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (831 Klicks)

cabr13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (359 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (361 Klicks)

Burkhard Weber13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (397 Klicks)

cabr13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (387 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (686 Klicks)

Fabian Breder13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (505 Klicks)

Manfred Riese13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (441 Klicks)

cabr13.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (383 Klicks)

RBM15.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (479 Klicks)

Uwe Schmidt15.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (447 Klicks)

cabr15.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (371 Klicks)

RBM15.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (351 Klicks)

cabr15.04.08

Re: Schrankklappen - neue Aufsteller (672 Klicks)

RBM16.04.08

Re: OT: noch ´ne Ausstellung (334 Klicks)

Otti13.04.08

Re: OT: noch ´ne Ausstellung (553 Klicks)

Uwe Schmidt14.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde