D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
21.04.08
Moin Bukkatt,

Zitat
Burkhard Weber
Hi Uwe,
bist Du sicher, dass es die Klebepunkte sind und nicht Rückstände von Saugern aus der Produktion? Die können auch ganz schön hartnäckig sein.

Nein, sicher bin ich mir natürlich nicht. Da ich den Spiegel aber schon mindestens sechs Mal geputzt habe und es mir erst heute auffällt, gehe ich davon aus, daß das neu ist. Und wenn es aus der Produktion stammt, hätte es schon immer da sein müssen.

Dazu kommt, daß ja nicht nur die vier Punkte da sind, sondern diese auch noch irgendwie verbunden sind (linie etwas oberhalb der roten Schrift). Sieht also so aus, als wärre zwischen den vier Patzen gekleckert worden.

Zitat
Burkhard Weber
Die Klebestellen würden sich m.E. anders absetzen, der Spiegle würde blinder. Sowas kann passieren, wenn man den falschen Kleber (z.B. Silikon "der nach Essig riecht") verwendet.

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Zitat
Burkhard Weber
Da ich aber nicht glaube, dass WW Spiegel mit Silikon geklebt sind, vermute ich eher auf Rückstände aus der Produktion. Außerdem scheinen mir 4 Bef.punkte der Größe für einen Spiegel etwas wenig.
Gruß
Burkhard, der Deinen Reinheitsdrang bewundert!

Mit was werden die denn geklebt? Die Patzen haben einen Durchmesser von gut sechs Zentimetern. Bei einem Spiegel von etwa 80x50 cm müßte das reichen.

Ja, wenn ich putze, putze ich richtig!:-D

Gruß Uwe, der sogar die Heizungsblende demontiert und von innen gereinigt hat (bäh, war die siffig)
ThemaAutorDatum/Zeit

Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (1344 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (367 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (323 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (324 Klicks)

Uwe Schmidt21.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (371 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (286 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (403 Klicks)

Burkhard Weber22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (396 Klicks)

Manfred Riese22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (381 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (325 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (333 Klicks)

Otti23.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (327 Klicks)

cabr22.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (331 Klicks)

Manfred Riese22.04.08

OT Discounter - Ratespiel (309 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: OT Discounter - Ratespiel (325 Klicks)

Manfred Riese22.04.08

Re: OT Discounter - Ratespiel (298 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: OT Discounter - Ratespiel (355 Klicks)

Manfred Riese22.04.08

Re: OT Discounter - Ratespiel (624 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.08

Re: Klebepunkte schimmern durch Spiegel? (327 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08