Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ersatzteile (770 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
18.06.08
Hallo Andreas,
zunächst mal willkommen hier. Schon ärgerlich, wenn was kaputt geht und man es selbst auch noch zu verantworten hat...
Doch zu Deinen Fragen: Sind die Preise incl. Montage und Steuer? Wenn ja, dann geht das zumindest für die Dachluke schon o.k. Das Miniheki von Seitz kostet bei Obelink alleine schon 80 Euro, dazu kommt dann noch Versand, Dichtmasse usw so dass da schon mal schnell die ersten 100 Euro zusammen sind. Dann musst Du es aber noch einbauen. Der Händler besorgt Dir das Neue, baut es ein, entsorgt das Alte und gewährleistet Dir noch die Dichtigkeit. Das ist mit 70 Euro dann nicht zu teuer bezahlt. Wenn Du mich fragst: Auch wenn es ärgerliche 170 Euro sind, aber: machen lassen, allein schon aus Gewährleistungsgründen, zumal Du ja auch nicht gerade einen Wohnwagen hast, der im nächsten Jahr als Bastlerobjekt verramscht werden wird.
Achso, beim Fenster wirds ähnlich sein, da habe ich leider keine Preise.
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteile (3065 Klicks)

Hilfesuchender18.06.08

Re: Ersatzteile (770 Klicks)

Burkhard Weber18.06.08

Re: Ersatzteile (975 Klicks)

Toby23.06.08

Re: Ersatzteile (890 Klicks)

Viqctor14.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde