Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rauchgeruch (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.08.08
Danke sehr an alle, das Problem hat sich erledigt, ich werde auch das Rauchen anfangen, halt nur im Auto dann....

Ernst beiseite:

leider, oder sollte ich sagen "gott sei dank" hat mir ein Zeitgenosse heute das Auto vor der Nase weggekauft, einerseits ärgerlich, andererseits löst sich damit das Problem dann in "Rauch" auf...

soll ja noch andere Vivaros geben...

Gruß

Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Rauchgeruch (1867 Klicks)

Kurt Hauck04.08.08

Re: Rauchgeruch (489 Klicks)

Toby05.08.08

Re: Rauchgeruch (561 Klicks)

Toby05.08.08

Re: Rauchgeruch (1066 Klicks)

Kurt Hauck05.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde