Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Markisenumbau (1263 Klicks)

Fetteck (Gast)  
09.05.13
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wir hatten im Herbst einen neuen Dethleffs Nomad gekauft und seitlich eine Thule Omnistor-Markise montieren lassen, als Alternative bei Zwischenstopps zum Vorzelt. Das haben wir dann später extra gekauft (dwt) und jetzt beim Probeaufbau festgestellt, daß die Markise so hoch montiert wurde, daß die Varioclips vom Zelt nun keinen Platz mehr haben.
Im Moment ist in der Diskussion, die Markise aufs Dach zupacken, allerdings ist noch offen, wie die Löcher für die bisher seitliche Befestigung fachgerecht abgedichtet werden sollen, um die Herstellergarantie nicht zu verlieren.
Hat da jemand entsprechende Erfahrungen oder Tips ?

Im voraus herzlichen Dank !
ThemaAutorDatum/Zeit

Markisenumbau (1263 Klicks)

Fetteck09.05.13

Re: Markisenumbau (733 Klicks)

Helmut13.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde