Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparatur und Austausch Bodenplatte Wohnwagen / Anleitung (1343 Klicks)

Vivaro Life, PLZ 905xx
06.01.16
Hallo zusammen Lächelnd.

immer wieder hab ich es vergessen, aber jetzt habe ich mich dazu aufgerafft es hier endlich einzustellen.

Ich hatte beim WW einen versteckten Wassereinbruch im Staukastenbereich, wodurch ein Tausch der Bodenplatte im Frontbereich nötig wurde.

Das ganze habe ich in Form einer kleinen Arbeitsanleitung bebildert dokumentiert und es in einem Fahrzeugforum eingestellt, in dem ich mich mit dem Gefährt meiner heimischen Züchtigungs- und Disziplinarvorgesetzten Zunge herausstreckend. auch noch aufhalte.
Auf Grund des Aufwandes, das ganze hier detailliert und chronologisch mit Bildern einzustellen, ........ der Einfachheit halber einfach als Link.

Austausch Bodenplatte Wohnwagen

Viel Spaß beim lesen und evtl. kann dem einen oder anderen Leser hier damit geholfen werden, wenn er vor einer ähnlichen Problematik steht, denn hinterher betrachtet ist es einfacher, als man es sich zuerst vorstellt.

Alle Bilder in der 2-teiligen Anleitung, lassen sich durch anklicken vergrößern.

LG
Helmut Prost!

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.16 01:01.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparatur und Austausch Bodenplatte Wohnwagen / Anleitung (1343 Klicks)

Helmut06.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde