Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
06.04.06
Hallo Holger,

bei meinem gehen die-Oppis Halter eigentlich recht locker auf das Spiegelgehäuse und ich habe zum einhaken der Nase immer noch gut Luft.
Die Feststellschraube muß dann noch ein gutes Stück heraus- und festgedreht werden, bis der Spiegel dann ordentlich sitzt.
Mit der Länge der Spiegelarme bin ich auch bei meinem 2,5m breiten WW zufrieden. Ich habe jetzt allerdings die planen Spiegelgläser von Oppis gegen die gewölbten Spiegelgläser von EMUK getauscht und diese ganz außen an die Halter geschraubt (die blauen Abdeckkappen fehlen jetzt).

imageshack.us.

ThemaAutorDatum/Zeit

WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (1878 Klicks)

RBM06.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (545 Klicks)

cabr06.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (459 Klicks)

RBM06.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (520 Klicks)

RBM06.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, (607 Klicks)

cabr06.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, (433 Klicks)

RBM07.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, (480 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, (355 Klicks)

RBM07.04.06

oT Hochwasser (399 Klicks)

cabr07.04.06

Re: WW Spiegel von Oppi für Touran, "carb" bitte melden ! (413 Klicks)

Camper Björn07.04.06

OT Wetter an der Nordsee (475 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.06

Re: OT Wetter an der Nordsee (421 Klicks)

cabr08.04.06

Re: OT Wetter an der Nordsee (445 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06

Re: OT Wetter an der Nordsee (417 Klicks)

Camper Björn08.04.06

Re: OT Wetter an der Nordsee (568 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde