Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Regenschutz für WW (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
06.05.06
Hallo,

mal ne kleine Frage in die Runde, ich habe jetzt für meinen WW einen Stellplatz im Freien hinter meinem Haus fertig gestellt, leider ist es auch so, das der Wohnwagen mit den Kühlschrankbe-entlüftungen (wenn) im "Schlagregen" steht, gut, dafür habe ich mir die Winterabdeckungen von E-Lux besorgt, feine Sache, jetzt aber meine Frage, wie sieht es den mit dem Schornstein/ Abluftrohr von der Heizung aus, wenn dort Wasser durch Regen rein kommt, kann das wie bei der Hausheizung unten rauslaufen???? Ich habe jetzt jedenfalls erstmal ne Tüte um das Abgasror gemacht !


Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Regenschutz für WW (1144 Klicks)

RBM06.05.06

Re: Regenschutz für WW (363 Klicks)

Uwe Schmidt06.05.06

Re: Regenschutz für WW (346 Klicks)

RBM07.05.06

Re: Regenschutz für WW (328 Klicks)

Uwe Schmidt07.05.06

Re: Regenschutz für Abgaskamin? (532 Klicks)

Rolf L-W07.05.06

Re: Kohlensoffdioxid??? (561 Klicks)

Rolf L-W09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde