Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wiegekarte (1947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
14.05.06
Als ich am Freitag meinen DaVinci abgeholt hatte, bin ich mit dem WW zum TÜV gefahren und habe das "Rohgewicht" ohne alles feststellen lassen.
1390kg sagte die freundliche TÜV-Waage.
Beim studieren der Bedienungsanleitung schlug ich die erste Seite auf und was entdecke ich: Eine eingeklebte Wiegekarte für meinen Wohnwagen.
imageshack.us.
Jeder Tabbert WW wird nach verlassen der Produktionshallen gewogen und die Wiegekarte wird ins Bedienungshandbuch eingeklebt. Ich finde das toll, meine aber auch, so etwas müßte Pflicht für jeden produzierten WW sein.

ThemaAutorDatum/Zeit

Wiegekarte (1947 Klicks)

cabr14.05.06

Re: Wiegekarte (402 Klicks)

Manfred Riese14.05.06

Re: Wiegekarte (519 Klicks)

cabr14.05.06

Re: Wiegekarte (355 Klicks)

Uwe Schmidt14.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde