Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Melamin-Geschirr (368 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
29.05.06
Hallo Andreas,

grundsätzlich sind die Kunststoffteller empfindlich gegen Messerschnitte. Die Riefen hat man schnell auf den Tellern drauf und die Kaffeetassen nehmen bei häufigem Kaffeegenuß schon mal die Farbe des aromatischen Heißgetränks an.
Grundsätzlich überwiegen aber die Gewichtsvorteile. Wir haben auch Melamin-Geschirr im WW. Leider mußt Du dabei allerdings die Hoffnung auf Glück begraben: Es gibt keine Scherben, sondern nur Bruch (allerdings sehr selten).

ThemaAutorDatum/Zeit

Melamin-Geschirr (1099 Klicks)

NeuCamper29.05.06

Re: Melamin-Geschirr (368 Klicks)

cabr29.05.06

Re: Melamin-Geschirr (788 Klicks)

Rolf L-W30.05.06

Re: Melamin-Geschirr (442 Klicks)

Uwe Schmidt29.05.06

Re: Melamin-Geschirr (304 Klicks)

cabr29.05.06

Re: Melamin-Geschirr (459 Klicks)

Toby29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde