Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Problem mit Schlingerdämpfung (373 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
12.09.06
Hallo,

um nicht in den ältren Beiträgen suchen zu müssen: Ist der WW neu oder gebraucht vom Händler oder gebraucht von privat? In den ersten beiden Fällen empfehle ich garnix selbst zu machen, sondern auf dem geraden Weg zum Händler zu fahren (Garantieleistung). Falls die dritte Möglichkeit zutrifft, so würde ich morgen mal nachschauen, ob in den Unterlagen von ALKO 'was drinsteht und das dann hier posten. Unsere AKS 1300 hat (toi , toi, toi) noch keine Probleme bereitet, daher kann ich auch keine wirklich schlauen Tipps geben. Mein persönliches Allheilmittel für klemmende Teile ist Siliconöl-Spray, bei der AKS sollte man damit aber gaaanz vorsichtig sein, um nicht die Reibbeläge miteinzusprühen.

Gruß
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit Schlingerdämpfung (1471 Klicks)

Mattoloco12.09.06

Re: Problem mit Schlingerdämpfung (373 Klicks)

Rolf L-W12.09.06

Re: Problem mit Schlingerdämpfung (397 Klicks)

Mattoloco12.09.06

Re: Problem mit Schlingerdämpfung (578 Klicks)

Manfred Riese12.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde