Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic Generation 2,5dci
21.09.06
Rolf L-W schrieb:
>
- oder
> reicht es aus, wenn man den vorhandenen Gasgrill um eine
> Klappe davor und um ein Gasregelventil ergänzt

Hi Rolf,

wir arbeiten seit ca. 3 Jahren mit einem normalen Koffergrill von Cramer. da hat uns ein Freund aus VA ein passendes Frontblech dazu gebaut.

Das reicht zum überbacken von Aufläufen, aber auch für ne Pizza (vorher ein paar Minuten obendrauf stellen zum Backen von unten). Richtig dicke Kuchen gehen wahrscheinlich nicht, aber uns reicht´s.

Gruß Jochem
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (1138 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! -Fortsetzung (411 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (358 Klicks)

Helmut21.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (356 Klicks)

Jochem B.21.09.06

Re: Erfahrungen mit Mikrowelle, Backofen o.ä. gesucht! (637 Klicks)

Toby21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde