Moin,
cabr schrieb:
> Ne, das kann überhaupt nicht sein, denn dann müßte das
> Typschild und auch die Eintragung im KFZ-Schein auch eine
> Stützlast von maximal 75 kg ausweisen. Beide, Typschild und
> Schein weisen aber 100kg als Stützlast aus und auch in der
> Betriebsanleitung ist die Rede von 100kg max Stützlast.
> Im Profitest von CCC wurden letzets jahr auch 100kg
> ausgewiesen.
> Eine nachträglich reduzierte Stützlast durch Hinweisaufkleber
> ist wohl wirklich sehr weit hergeholt, zumal der WW sogar auf
> 1800kg aufgelastet werden dürfte.
ok, ok. Ich gebe mich geschlagen ;-) Also bleibt eigentlich nur der Schluß, dass auch Tabbert nur mit Wasser kocht und auch so seine Leichen (wie heissen die in klein? Minileichen?) im Keller hat. Da könnte man den Fertigungsprozess noch optimieren, denke ich. Auch wenn das mit der eigentlichen Fertigung nix zu tun hat, sondern eher in den Bereich Kennzeichnung(spflicht) gehört.
> Ich habe bei Tabbert mal diesbezüglich angefragt und die
> beiden Fotos vom Aufkleber und vom Typenschild mitgeschickt
> >
> > Oder Carsten fragt bei Tabbert mal nach ... ??? :-)U
>
> Gemacht!
Sehr löblich!
Ciao,
Manfred
MB B200 CDI 08/14