Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (979 Klicks)

D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
26.01.08
Hallo zusammen,

Göga und ich haben heute das Geld zum Händler gefahren und die Papiere für die Anmeldung abgeholt. So "nebenher" haben wir uns noch ein leichtes Sonnendach mit Seitenteilen und Alugestänge für 230,00 Euro gekauft.

Laut Händler ist es ein dwt-Zelt - aber er hat keine Beschreibung davon. Ist angeblich auch nur ein gutes Jahr alt und nur 2 Mal benutzt worden. Die Seitenteile sehen sogar unbenutzt aus.

Haben uns das Sonnendach gleich mal mitgenommen und im Wohnzimmer ausgebreitet. Kennt wer das Zelt?

Leider haben wir erst zu Hause im Wohnzimmer entdeckt, dass das Sonnendach eine einzige Macke hat - und zwar an einer der Außen-Ösen. Was würde es kosten das reparieren zu lassen? Ansonsten sieht es auf den ersten Eindruck hin total sauber und gepflegt aus.

www.picfront.org.

Eines der beiden Seitenteile: Rechts der Einzug in die Kederschiene. Fensteröffnung hochbindbar. Dahinter dunkelgraue Gaze.


www.picfront.org.

Etikett auf einem der Seitenteile.


www.picfront.org.

Die eingerissene Öse vorne am Dachteil außen rechts.


Liebe Grüße, Maria

p. s. und nächsten Samstag wird unser "Kiwi" abgeholt und erst mal in die Halle gestellt - aber nicht lange, dann geht es für ein WE los *freu*



nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (979 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (230 Klicks)

Uwe Schmidt26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (196 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (227 Klicks)

Uwe Schmidt26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (185 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (216 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (231 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (211 Klicks)

cabr27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (230 Klicks)

cabr26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (181 Klicks)

MariaM26.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (207 Klicks)

Burkhard Weber27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (275 Klicks)

cabr27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (211 Klicks)

MariaM27.01.08

Re: Spontan Sonnendach gekauft - Welches??? (428 Klicks)

cabr27.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde