Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 2.0 TDCI BJ 2004-2007 Frage (5131 Klicks)

Paul_88 (Gast)  
12.06.11
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige einen gebrauchten Ford Mondeo 2.0 TDCI BJ 2004-2007 Kombi zu erwerben, also die Facelift Version ab 2004, glaube auch bekannt als MK3 bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ich will so einen Wagen kaufen wegen der guten Anhänge last Eigenschaften von 1800KG und weil ich auch glaube das er allgemein relativ gut ist von der Qualität und Preis/Leistung.

Meine Frage: mit welchen größeren ReparaturKosten muss ich Rechnen ab 120000-150000 gelaufener Kilometer. Muss der Dieselrußpartikelfilter ausgetauscht werden und ab wann? Gibt es andere größere Reparaturen die normalerweise zu erwarten sind?

Ich bedanke mich im voraus für alle sachdienlichen Hinweise.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 TDCI BJ 2004-2007 Frage (5131 Klicks)

Paul_8812.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde