Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (2396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.07.01
Hallo Mondeo-Interessierte,
traut sich hier denn keiner als Erster das Forum zum Mondeo zu eröffnen - also fang' ich mal an.
Seit 1993 fahre ich einen Mondeo 1,8 GLX. Heute hat das gute Stück 125 Tkm auf dem Buckel - also muss ein neuer Mondeo her.
Nach ausführlicher Internetrecherche habe ich mich zur Bestellung des Neuen bei FreeCar-Berlin entschlossen und bin bisher zufrieden.
Der Neue: Mondeo 2.0 GHIA 145PS + ESP + Metallicl. + el. Dach = ca. 38,5TDM - 5,5TDM Inzahlungnahme des Alten.
Das hat uns dann letztlich überzeugt.
Lieferzeit 4 Monate (Bestellung: 22.5.)
Wenn alles passiert ist, werden wir uns in diesem Forum öfters zu Wort melden.
Bis dahin w.k.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (2396 Klicks)

Winfried Koppisch15.07.01

Re: Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (1568 Klicks)

Andreas K.05.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde