Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (1568 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas K. (Gast)  
05.12.01
Hallo Winfried,

ich fahre seit 1995 einen Mondeo Tunier TD und er hat jetzt mit seinen 175000 km seinen Dienst (für uns) getan. Meine Erfahrungen mit Ford waren eigentlich immer gut. Ein Arbeitstier wie es sich für einen Diesel gehört. Ich hätte zwar vor 10 Jahren nie gedacht das ich mal einen Ford fahren würde, aber der Mondeo hat mich einfach vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Seit der neue Mondeo auf dem Markt ist steht für mich fest das ich bis April 2002 einen neuen Wagen haben möchte. Ich glaube das dann auch irgendwann mal die Reparaturen anfangen. Meine Entscheidung steht schon lange fest. Jetzt mußte ich nur noch zwischen Jahreswagen und Neuwagen Entscheiden. Nachdem mein Ausstattungssoll festgestellt habe, muß ich mich wohl für einen Giha entscheiden. Nachdem ich mich jetzt sehr lange damit beschäftigen konnte, habe ich mich für eien EU Import enschieden und einen Online Vermittler im Internet ( [www.tci-online.de] ) aufgetan der gegenüber anderen Importeuren Kampfpreise macht. Das gute an diesem Vermittler ist das er bei mir in der Nähe liegt ( Schweitenkirchen ) und ich persönlich, ich wohne in München, dorthin fahren konnte und mich mit ihm ein Vermittlungsgespräch führen konnte. Ein Arbeitskollege von mir hat einen Seat dort bestellt und schon bekommen und ist sehr zufrieden. Das Gespräch war Klasse, er hat mir alles genaustens Erläutert und nachdem ich die Bestellung unterschrieben habe, hat er mir sogar schon eine deutsche Betriebsanleitung mitgegeben. Fort(d)setzung folgt.

Hast Du deinen Mondeo schon bekommen?

mfg

Andreas K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (2396 Klicks)

Winfried Koppisch15.07.01

Re: Mondeo 2.0 GHIA ist bestellt (1568 Klicks)

Andreas K.05.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde