Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mikey (Gast)  
12.10.03
Habe den gleichen Wagen und war sehr überrascht . Verbrauch Durchschnittlich 6,3l. Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 222. Ein super sicheres, schönes und ausgereiftes Auto. Nachteile: Die bei Ford allzeit beliebte Schraubantenne, schlechte Verarbeitung der Filzabdeckungen für den Sani- Kasten im Fond, Veloursitze im Ghia sind Fusselfänger und sehr schwer zu reinigen. Für 27000 Euro hätte ich Xenon Licht erwartet. Fernbedienung ist sehr schwach. Kofferraum lässt sich bei geschlossenen Türen schwer schliessen. (Überdruck) Unterbodenschutz ist schlampig gemacht. (soll wohl rosten) Aluminium Teile ohne Schutz, korridieren schon nach kürzesrer Zeit. (Getriebe eca). Nach 3 Wochen ging die Sitzheizung nicht mehr aus (Heisser A...) Nach 7 Wochen Scheibenheizung defekt. Kupplung sehr gewöhnungsbedürftig (am Anfang ständig Abgewürgt, Peinlich!) und die Schaltung ist etwas hakelig. Die Alu- Dachreeling korridiert innerlich und die weisse Brühe tritt aus der Steckverbindung über den Vordertüren aus und verursacht Lackverätzungen. Das sind Sachen mit den ich Leben kann und wohl auch muß. Wenn ich mir zb. Opel anschaue kann ich ja noch froh sein das ich mir nen Mondeo gekauft habe. Liebe Opelfahrer, nicht sauer sein aber was seit den letzten 10 Jahren von den Opel- Bändern läuft schlägt sich gravierend in Verkaufszahlen, Standort und Händlerschliessungen nieder. Ford, Die tun was!:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedener Ford-Fahrer (2035 Klicks)

Torsten01.07.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (937 Klicks)

CarstenSt.08.08.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (844 Klicks)

Christian Wissing08.08.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (897 Klicks)

Andre Sprunk05.11.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (780 Klicks)

Mondeo TD26.08.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (702 Klicks)

Peter / Bochum - NRW27.08.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (701 Klicks)

Graeff29.08.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (742 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.09.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (706 Klicks)

Mikey12.10.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (616 Klicks)

Mischo13.10.03

Re: Zufriedener Ford-Fahrer (683 Klicks)

Mondeo TD14.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde