Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was muss ich wissen??? (765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiScho (Gast)  
29.12.04
Hallo Tacky,

allzuviel kann ich Dir wohl nicht beantworten, weil es aus meinre Erfahrung mit einem
ähnlichen Auto (02/04 aber Automatik, nachgerüstetes Becker Navi)wenig Negatives
zu berichten gibt.
Rost war und ist bei mir kein Thema und sollte in der Produktion abgestellt sein
(geänderte Dichtmasse).

Alle TSIs sollten ebenfalls eingeflossen sein.
Falls doch nicht, findest Du das schnell heraus und läßt das bei einer ersten allegemeinen Durchsicht erledigen (eine 1500km Inspektion ist zwar nicht vorgeschrieben, aber einen WS Termin für etwaiige Nachbesserungen würde ich - ggf im Rahmen der Gewährleistung - trotzdem wahrnehmen).
Bei meinem Auto mussten 3 Dinge korrigiert werden:
Schlauch zum Turbo - neue Schelle
Brummgeräusche bei 1500rpm und Lenkungsknacken (TSI 42/01neu) beseitigt.

Zum Navi könnte ich nur die Meinung Dritter wiederholen, villeicht findest Diu das eine odere andere unter www.navisys.de im dortigen Forum.
Wichtig ist vielleicht, daß Du dich schlau machst, welches die aktuelle Navi Software ist und sichergestellt ist, daß Du diese auch bekommst. Es hat schon Fälle geggeben wo eine
zwischen Bestellung und Auslieferung veraltete Version ausgeliefert wurde. Ein Update
der DVD kostet dann ca. 450 €.

Die Lieferzeit bei mir war Bestellung Ende Nov. 2003 / Auslieferung Ende Februar 2004.

Ansonsten wünsche ich Dir ebensoviel Spass und so wenige Probleme wie wir seit 34tkm mit unserem Auto haben.

Gruß

MiScho

P.S. mit den Windgeräuschen werden wir wohl leben müssen.
Ich empfinde die allerdings als nicht so störend - liegt wohl daran daß meine Lebensgefährtin eine Fiat barchetta fährt.....DAS ist laut
ThemaAutorDatum/Zeit

Was muss ich wissen??? (1582 Klicks)

Tacky29.12.04

Re: Was muss ich wissen??? (765 Klicks)

MiScho29.12.04

Re: Was muss ich wissen??? (668 Klicks)

Tacky30.12.04

Re: Was muss ich wissen??? (1077 Klicks)

MiScho30.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde