Enrico Beyer (Gast)  
12.08.07
Ein gutes Beispiel hier wäre

cosmic silber mit ghia-Ausstattung, ohne leder, ohne DVD-Navi, ohne Wechsler, und mit dem 1,8 125 PS Motor. Kollege hat diese Kiste, kommt nicht aus dem @!#$ und er bekommt jetzt nach 2 Jahren nur 10000 EUR egal ob von privat oder Händler, mehr sind nicht drin.

10.000 hat mein Mondeo mit 2.0 145 PS nach 4 Jahren und 80.000 km gebracht. (Turnier mit Ghia Austattung und Leder, 6006 Radio, dunkle Scheiben und und und....

Nur mal so als Beispiel

Achja Kollege hatte Auto in Dtl. für 30,500 gekauft und war stolz wie oskar... Als ich ihm sagte, dass ich meinen in Dänemark incl. überführung und Steuern für 22,500 gekauft hatte schlief ihm das gesicht ein. Jetzt kauft er den gleichen wie ich... nur wieder in Silber....

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Wertverlust ab wann geringer? (2564 Klicks)

SO16.06.07

Re: Wertverlust ab wann geringer? (872 Klicks)

Wegel28.06.07

Re: Wertverlust ab wann geringer? (698 Klicks)

Enrico Beyer12.08.07

Re: Wertverlust ab wann geringer? (1342 Klicks)

Wegel12.08.07