Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (932 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tomas Gruber (Gast)  
23.07.07

Hallo,

nur zur Entscheidungsfindung:

Laut Statistik passieren die meisten Unfälle mit schwarzen und silbernen Autos!
Am besten schneidet angeblich weiß ab(im Winter??)!
Ich denke die sicherste Variante ist eine Signalfarbe! Ich wollte immer einen knallroten Mondi (Gebrauchtwagen) haben, weil der meiner Meinung nach echt supergeil aussieht! Leider bin ich mangels Masse bei einem silbernen Modell gelandet weil hier die sonstige Ausstattung meinen Vorstellungen entsprochen hat! Scheinbar findet die ganze Welt Silber mega-edel, ich finde ´s is ne Opa-Farbe! Wenigstens hat Silber noch den Vorteil, daß man den Dreck nicht so sieht... naja hab mich inzwischen dran gewöhnt!

Gruß

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (2435 Klicks)

rhonny20.07.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (932 Klicks)

Tomas Gruber23.07.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (844 Klicks)

MiScho27.07.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (749 Klicks)

Wegel01.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (711 Klicks)

Enrico Beyer12.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (697 Klicks)

Wegel12.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (687 Klicks)

Enrico Beyer12.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (663 Klicks)

Wegel12.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (765 Klicks)

Enrico Beyer13.08.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (655 Klicks)

rhonny17.09.07

Re: Welche Farbe für neuen Mondeo Turnier ? (1313 Klicks)

rhonny28.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde