Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel vectra GTS 2,2Dti (7997 Klicks)

novedas (Gast)  
12.10.11
Also,
ich haben meinen GTS 2,2 DTi seit 2 Jahren , er ist Bj.09/2002...ich habe ihn jetzt 15000 km gefahren ohne einen Tropfen Öl nach zu füllen, ein absolut zuverlässiges, und sehr sparsames Auto, schnell und auch Kurvenfahrten machen sehr viel Spaß, Raum/ Platzangebot ohne Ende, der Riesen Kofferraum ist der Hammer, 4 Personen mit Gepäck in den Urlaub ohne Probleme. Ansonsten hat das Auto weder Macken noch Mucken und ist erstaunlich sparsam. ich habe in Italien vollgetankt und der BC errechnete mir bei dem momentan gefahrenen 100 km/h eine Reichweite von fast 1100 km, ich habe wie gesagt in 15000 km noch nicht einen tropfen Öl nach füllen müßen, ein echt klasse Familienauto was auch dem Familienvater alleine unterwegs sehr viel Spaß macht, gerade wenn er im Sommer auf 18" 235/45 18 da steht, macht er sehr viel Spaß und sieht richtig schick aus. Hier gibt es nichts zu meckern. Da ich jedoch dringend einen Kombi oder Geländewagen mit AHK brauche, muß ich mich wohl schweren Herzenz jetzt über mobile und autoscout von ihm trennen
Gruß novedas
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel vectra GTS 2,2Dti (7997 Klicks)

novedas12.10.11

Re: Opel vectra GTS 2,2Dti (6849 Klicks)

meisi200324.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde