Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vectra C GTS 2,2 DTI Automatik, (1298 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
f.böhm (Gast)  
17.11.04
hallo ich hatte ahnliche probleme mit meinem vectra gts 2,2 dti automatik.
ich habe mir den vectra gekauft da hatte er 6500 km drauf und war 8 monate alt.
am anfang fuhr er einwandfrei, doch nach ca. 15000 km war der erste werkstatt besuch da,die automatik spinnt.Im stand hat der vectra richtig arch geruckelt und bei der fahrt hat er sich dauernt verschalten und das Navi funktionierte mitlehrweilen auch nicht mehr. der opel handler baute mir ein neues ´Navi ein und den rest konnte man nicht reparieren sagte der händler.es sei nicht so schlimm sagte er weil es ja nur den comfort etwas einschränkte.der wagen rukelte so arch das ich an der ampel fast auf den vor mir drauf fuhr.(man muß noch dazu sagen das ich im Rollstuhl sitze und mit der rechten hand das gas und die bremse bedien und das sowieso nicht gerade leicht ist.)
Nachdem ich dann meinen vectra wider aus der werkstatt bekamm fuhr ich heim und probierte das Navi das immer noch nicht ging(es auch selbstverständlich das ich wenn mein auto mit einem garantie fall in der werkstatt steht selbständig im rollstuhl wieder nach hause komme.
:-(( )Dann hat ich den wagen wieder in der werkstatt und wie gewonnt nach 3 tagen ging immer noch nichts.
jetzt hatte ich entlich die schnauze voll nach 3 längeren werkstatt besuchen und es ging immer noch nichts beschloss ich den vectra wieder zuruckzugeben.
am anfang wollten sie nicht so recht aber wie dann mit der absicht das ich zu meinem anwalt gehe kam ging es auf einmal doch zum reparieren.
Aber das war zu spät ich wollte diesen scheis wagen nicht mehr haben.
Sie nahmen in zuruck ich bekamm 5000 euro wenniger als ich gezahlt hatte und ich war stink sauer.
ich muß noch dazu sagén dass ich ein opel fan durch und durch bin,bin mitglied in einem opel club und habe als schön wetter auto auch noch einen vectra a v6.
so nach den schlechten erfahrungen mit dem gts beschloss ich als altags auto einen audi a4 zu holen.
Aber erlich gesagt ist des nicht meins ich will in jetzt verkaufen und mir einen vectra c caravan 3,0v6 oder einen 2,2 oder vieleicht sogar einen 1,9 dieselö mir zu holen.hoffentlich hab ich dieses mal mehr glück.
falls einer schon erfahrungen mit den neuen diesel motoren hat würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.meine e-mail:boehm21@yahoo.de
danke im vorraus
gruß flo:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Vectra C GTS 2,2 DTI Automatik, (4387 Klicks)

Tilmann Grossmann06.09.04

Re: Vectra C GTS 2,2 DTI Automatik, (1102 Klicks)

Peterke10.10.04

Re: Vectra C GTS 2,2 DTI Automatik, (1298 Klicks)

f.böhm17.11.04

Re: Vectra C GTS 2,2 DTI Automatik, (1177 Klicks)

SoulOfDarkness23.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde