Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ventilsensoren(Luftdruckkontrolle) ..... (918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
18.12.05
Hallo Nachbar,

\\bei diesem Wetter bewegt man sich doch langsamer\\Da sollte sich Dein Vectra aber doch wohl nicht drauf AUSRUHEN, oder? Man kann es auch "verärgern". So durfte ich mal einen Rentnerkäfer zum Wiederverkauf neu einfahren. Brachte anfangs nicht mal 110km/h, vorsichtig! auf Autobahn gekitzelt nach einigen 100km immerhin 130km/h. So konnte sich der Nächste über den dann Rüstigen freuen.:-)
+++
EUROMASTER muss schon in der Lage sein, Deinem Vectra 4 verkehrssichere Pneus zu "spendieren". Bei Euromaster Teltower Damm z.B. arbeiten Fachleute. Meine Hilfsorganisation hatte noch keine Probleme mit denen.
+++
Das Risiko ist bei Dir im Vectra eingestiegen, aber ist das Auto nicht so schon "beladen"?

Gruß
Bernhard aus Großbeeren (5km von Steglitz-Zehlendorf entfernt)

PS: oder wohnst Du in einem anderen Berlin? Es gibt ja 100te weltweit!:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Ventilsensoren(Luftdruckkontrolle) (1384 Klicks)

Reinhardt12.03.05

Re: Ventilsensoren(Luftdruckkontrolle) (435 Klicks)

Thomas aus Berlin18.12.05

Re: Ventilsensoren(Luftdruckkontrolle) ..... (918 Klicks)

Bernhard Basten18.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde