Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme bei Strassenglätte (847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.12.10
Hallo Pummel,

auf eisglatter Fahrbahn überholen Dich Autos, als ob es trocken wäre? - Da würde mich eher wundern wie die das machen, als mein eigenes vermeintliches Problem.

Hat sich Dein Wagen früher anders verhalten als jetzt? Seit wann hast Du das unsichere Fahrgefühl? Für meine Begriffe fährt sich auf wirklich eisglatter Piste jedes Auto "wie auf Eiern", seit es keine Spikereifen mehr gibt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme bei Strassenglätte (1981 Klicks)

Pummel30.12.10

Re: Probleme bei Strassenglätte (847 Klicks)

Norbert Kapinus30.12.10

Re: Probleme bei Strassenglätte (743 Klicks)

Snoopyman30.12.10

Re: Probleme bei Strassenglätte (685 Klicks)

Pummel02.01.11

Re: Probleme bei Strassenglätte (1210 Klicks)

Günterlein15.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde